Startseite » Vereine » Sportverein » News

Skifasching am Rossacker am 12. Februar

28.01.2012 11:00

Kategorie: Sportverein

Die geplante Veranstaltung der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant eines Skifaschings als „Winterspaß am Roßacker“ für Jung und Alt diesen Sonntag ab 13:00 Uhr in Partnerschaft mit der Grundschule Geigant wird aufgrund der mangelnden Schneelage abgesagt, bzw. auf Sonntag, 12.02.12 verschoben.

Noch ist der „Roßacker“ am Sandberg grün, aber schon bald sollen sich hier Kinder und Erwachsene am Schnee und den Winteraktivitäten erfreuen.

Geplant ist eine Schlitten- und Rodelbahn sowie eine Skipiste mit Geschicklichkeitsparcours, wo sich Klein und Groß amüsieren können und die alte Tradition des Roßackers als „Geiganter Skiparadies“ wieder aufleben lassen. Die Besucher sollen und dürfen auch maskiert erscheinen, die schönsten und kreativsten Einfälle werden prämiert.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Abteilung freut sich über zahlreichen Besuch aus der Bevölkerung, auch „Zaungäste“ sind herzlich willkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass Frau Holle die Betten noch kräftig ausschüttelt…

 

 


Kontakt | Impressum | Sitemap