Startseite » Vereine » Sportverein » News

Johann Fenzl Sieger beim Preisschafkopf 2014

25.11.2014 08:57

Kategorie: Sportverein

Die Sieger 2014

An insgesamt 37 Tischen kartelten Schafkopffreunde aus der näheren und weiteren Umgebung (Sinzing, Deggendorf) um den Sieg beim Preisschafkopfturnier des SV Geigant.

Schon im ersten Durchgang setzte Johann Fenzl als Lokalmatador Akzente. Die klare Führung behauptete er auch im zweiten Durchgang. Mit 46 Pluspunkten erreichte er verdient Platz 1, gefolgt von Willi Engl aus Grafenkirchen auf dem zweiten Platz und Erhard Strasser aus Meidenried, der sich als Dritter noch über einen Geldgewinn freuen durfte. Den Trostpreis nahm Wolfgang Fink aus Cham in Empfang.

Das Organisationsteam des SV Geigant freut sich darüber, dass das Turnier immer wieder sehr gut besucht wird, wohl nicht zuletzt der wertvollen Preise wegen, die es zu gewinnen gibt.

Ein sehr herzliches Dankeschön ergeht daher an alle Spender, Förderer, Gönner, Geschäfts- und Privatleute sowie Vertreter der Politik, die durch ihre Sach- und Geldspenden zu einem erfolgreichen Turnier beitragen.

 

 


Kontakt | Impressum | Sitemap