Startseite » Vereine » Schlumpf-Club » News

Wieder eine tolle Wanderung der Schlümpfe

04.10.2012 13:46

Kategorie: Schlumpf-Club

Dieses Jahr ging es bei strahlendem Sonnenschein mit einer stattlichen Schar Schlümpfe ins Bayerische Meran, nach Gleißenberg. Unterwegs wurde für die Kinder eine Schatzsuche veranstaltet.

Ausgerüstet mit Schaufeln mussten sie die auf einer Karte eingezeichneten markanten Punkte finden, die sie zu den verschiedenen Schatztruhen führten. Während die Kinder ihre Schatzkisten plünderten, stärkten sich alle Schlumpfwanderer bei einer kurzen Rast. Weiter ging es zum Mittagessen ins „Waldhaus“ nach Gleißenberg. Nach Verköstigung der Wandertruppe, wurde der Rückmarsch zu den Fahrzeugen angetreten. Schade war nur das so wenige Kinder dabei waren, obwohl sich die Organisatoren viel Mühe gemacht hatten, dieses Jahr auch für sie die Wanderung spannender zu machen.

Der Ausklang der alljährlichen Wanderung fand im Restaurant "Waldesruh" bei Kaffee, Kuchen und lustiger Gesellschaft statt.


Kontakt | Impressum | Sitemap