Startseite » Vereine » Schlumpf-Club » News

Tischtennisvereinsmeisterschaft des Schlumpf-Clubs ausgespielt

09.01.2011 10:48

Kategorie: Schlumpf-Club
Von: Ruhland, Liegl

Stangl Martin wurde neuer Vereinsmeister 2011

Die Teilnehmer an der Schlumpf-Vereinsmeisterschaft mit Leiter Ruhland Hans

Beim internen Tischtennisturnier der Geiganter Schlümpfe in der Turnhalle Geigant wurden am 07. Januar 2011 beim Spiel „Jeder gegen Jeden“ unter Leitung von Tischtennisabteilungsleiter Ruhland Hans die Sieger ermittelt.

Vereinsmeister wurde Martin Stangl, vor Christian Lankes, dritter Hubert Rückerl, gefolgt von Helmut Rückerl, Hans Ruhland und Alois Gschwendtner.

Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Turnier im Vereinslokal der Schlümpfe im Alten Haus statt.

Highlander hatte dieses Mal keine Urkunden zu vergeben, sondern übergab an die Teilnehmer ein kleines Fläschchen "Hochprozentiges Aufbaugetränk" gespickt mit einem süßen Schokoladenstückchen. Er dankte auch den beiden anwesenden Vorständen für die Unterstützung der Tischstennisabteilung.


Kontakt | Impressum | Sitemap