Startseite » Vereine » Ritterschützen » News

Ritterschützen beim Ältestenschießen erfolgreich

22.04.2007 09:43

Kategorie: Ritterschützen

Beim diesjährigen Ältestenschießen des Schützengaues „Böhmerwald“ Waldmünchen waren die Ritterschützen Geigant äußerst erfolgreich.

Mit 9 Schützendamen- und Herren stellten sie bei insgesamt 42 Teilnehmern die stärkste Abordnung, sie bildeten damit als einziger Verein auch 3 Mannschaften.

 In der Einzelwertung in der Gruppe A belegte Marianne Nagler mit 239 Ringen Platz 5, in der Gruppe 5 gab es sogar einen Doppelsieg.

Platz 1 belegte mit 264 Ringen Helga Bernhard vor Reinhold Konering mit 263 Ringen. Auf Platz 4 kam Robert Bernhard mit 248 Ringen vor Gerhard Nagler mit 238 Ringen. Auf den 7. Platz kam Horst Deml mit 209 Ringen.

Die nächste Altersgruppe in der Gruppe C sah Margareta Zangl mit 258 Ringen auf Platz 6. Den 9. Range belegte Franz Lindinger mit 252 Ringen, Rudi Bernhard erzielte 207 Ringe und kam auf Platz 14.

In der Mannschaftswertung kam Geigant II mit Helga Bernhard, Franz Lindinger und Robert Bernhard mit 764 Ringen auf Platz 4 und verpasste um 3 Ringe das Siegerpodest. Die erste Mannschaft mit Reinhold Konering, Margareta Zangl und Gerhard Nagler erreichte 759 Ringe und kam auf Platz 6, den 8 Rang erreichte Geigant III mit Marianne Nagler, Horst Deml und Rudi Bernhard mit 654 Ringen


Kontakt | Impressum | Sitemap