Startseite » Vereine » Ritterschützen » News

Das Dorfschießen war auch 2011 ein großer Erfolg

03.04.2011 -

Das 15. Dorfschießen der Ritterschützen war auch 2011 wieder ein großer Erfolg. 154 Schützen aus 11 Vereinen waren an den Start gegangen. Der Schirmherr Werner Liegl hatte großartige Vorarbeit geleistet und als Vorstand des...mehr

Kategorie: Ritterschützen

15. Dorfschießen der Ritterschützen am 26. März

14.03.2011 -

'Nach dem Fasching' ist in Geigant gleichbedeutend mit 'vor dem Dorfschießen' - und das seit mittlerweile 15 Jahren.Im Jahre 1996 hatten die Ritterschützen Geigant die Idee, einmal die Vereinsmitglieder aller Geiganter und...mehr

Kategorie: Ritterschützen

Dorfschießen der Ritterschützen Geigant

22.03.2010 -

Seinem Ruf als Sportveranstaltung der Superlative im Vereinsleben in und um Geigant wurde das Dorf­schießen der "Ritterschützen" einmal mehr gerecht. Zwar konnte der Teilnehmerrekord aus dem Jahr 2007 nicht eingestellt...mehr

Kategorie: Ritterschützen

Den gemeinsamen Bund für das Leben

03.07.2009 -

schlossen Wolfgang und Vroni Deml aus Geigant und besiegelten dieses Bündnis in der Wallfahrtskirche in Neukirchen Hl. Blut. Vor der Kirche wartete eine langes Ehrenspalier, welches vom Schützenverein Jagershof, dem die Braut...mehr

Kategorie: Ritterschützen

Hochzeit von Jürgen Uhrmann und Nicole Schmaderer

09.05.2009 -

Sie strahlten mit der Sonne um die Wette und waren in diesem Wettbewerb die klaren Siegermehr

Kategorie: Ritterschützen

Training

Training findet jeden Freitag ab 18 Uhr statt.

Wer interesse hat und 12 Jahre alt ist ist immer Wilkommen.


Kontakt | Impressum | Sitemap