Startseite » Aktuelles » News

SV Geigant lädt zum Weinfest 2017

13.10.2017 08:53

Die Vorstandschaft des SV Geigant lädt zum Weinfest ein!

Was wäre der Herbst in Geigant mittlerweile ohne dem Weinfest des SV Geigant? Auch heuer ist die Bevölkerung zu diesem gesellschaftlichen Ereignis wieder herzlichen eingeladen.

Das Team des SV Geigant um die Vorsitzenden Sonja Gruber und Christian Loipeldinger will den Gästen am Samstag, 21.10.2017, ab 19:00 Uhr wieder einen unvergesslichen Abend in der Sporthalle Geigant bieten.

Dazu wird die Sporthalle entsprechend dekoriert um ein schönes Ambiente zu haben. Neben den vielen Weinsorten werden auch wie gewohnt die kulinarischen Schmankerln wie Zwiebelkuchen, etc. sowie Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

Für die musikalische Umrahmung sorgt das Trio „SMS“. Die Vorstandschaft des SV Geigant probierte in der vergangenen Ausschusssitzung die ausgesuchten Weine und ist der Meinung, dass für jeden Geschmack was dabei sein wird. 


Kontakt | Impressum | Sitemap