Startseite » Aktuelles » News

Schöne gemeinsame Feier für die SV-Geburtstagsjubilare 2017

11.01.2018 17:53

Premiere bestens gelungen

Es war eine Premiere und sie ist bestens gelungen. Die Vorstandschaft des SV Geigant hatte sich überlegt, die Jubilare mit rundem Geburtstag des vergangenen Jahres zu einer gemeinsamen Feier einzuladen. Krankheits- und witterungsbedingt sind zwar nicht alle gekommen, diejenigen, die da waren, haben sich jedoch bestens unterhalten.

Für unterhaltsame Kurzweil sorgte auch der musikalisch untermalte Vortrag lustiger Geschichten und Gedichte.

Die beiden Vorsitzenden Sonja Gruber und Loipeldinger Christian begrüßten die Jubilare zu dieser ersten gemeinsamen Geburtstagsfeier. Wer im vergangenen Jahr 60, 65, 70, 75, 80 Jahre alt geworden ist, hatte eine entsprechende Einladung bekommen.

Ein Geburtstagskind zählte sogar 85 Lenze. Zusammenkommen und einen schönen Nachmittag verbringen − das war der Hintergrund, wie Loipeldinger erklärte. Bei den Besuchen zu den Jubelfesten wäre oft nicht viel Zeit für eine gute Unterhaltung. Darum wurde in der Vorstandschaft der Entschluss gefasst, die Mitglieder ab dem 60. Geburtstag jeweils zu den runden Jubiläen zu einer gemeinsamen Feier ins Vereinsheim einzuladen. Als kleines Dankeschön wurden Geschenkkörbe überreicht.

Neben all den Jubilaren kam auch noch Klebl Theres eine außergewöhnliche Ehrung zuteil. Sie erhielt den DFB Ehrenamtspreis 2017 für ihr großartiges Engagement innerhalb des SV Geigant.


Kontakt | Impressum | Sitemap