Startseite » Aktuelles » News

Startschuss für den wöchentlichen Nordic Walking-Treff

02.05.2018 -

Der Startschuss für den wöchentlichen Nordic Walking-Treff der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant fiel letzten Donnerstag. Von nun an können Mitglieder und Interessierte unter der Leitung von Gitte Bösl, Kerstin und...mehr

Rühriger Verein ist Geschichte

26.03.2018 -

Der Schlumpf-Club Geigant ist nun rechtlich aufgelöst. Das noch vorhandene Geld wurde laut Beschluss verteilt.mehr

Kategorie: Schlumpf-Club

Winteraktionstage der WuBsa begeistern Kinder und Erwachsene

16.02.2018 -

Freizeitzentrum Althütte bietet beste Voraussetzungenmehr

Ausgelassenes und fröhliches Treiben beim „Sportlerball“ 2018

30.01.2018 -

Am Samstag war es wieder soweit, der Faschingsball des Sportvereins Geigant stand auf dem Programm. In den letzten Jahren hatte dieser maskierte Ball sehr viel Zulauf erfahren und so war es nicht verwunderlich, dass auch heuer...mehr

Vorbereitungen zum SV-Ball in der Endphase

25.01.2018 -

Motto „Im Himmel ist die Hölle los“ mehr


Kontakt | Impressum | Sitemap